TTT - Töff-Töff-Tours
Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".

News...

...hier steht alles was uns bewegt und wichtig erscheint:
Es hat sich einiges getan...
Commander Andy am 13.08.2016 um 17:06 (UTC)
 ...wir sind seit dem Auszug unserer Kinder wieder Single-Ellis.
Seit mehr als einem Jahr sind wir dabei unser Haus komplett
durchzurenovieren. (..und wir konnten nicht nach Kroatien) Das verlangt die Investition vieler Euronen, die uns dann zum Reisen natürlich fehlen. Mit der darin investierten Zeit verhält es sich genauso. Somit fallen unsere reisetechnisch gesehenen Erlebnisse zur Zeit etwas kleiner aus. Das ist aber nicht weiter tragisch.
Durch das "flügge werden" unserer beiden Kinder sind vier Zimmer im Haus frei geworden.
Nun hat z.B. jeder sein Büro...wir haben endlich einen Fitness-Raum
und die ganzen Geräte stehen nicht mehr verteilt im Haus herum.
Wie so oft im Leben hat alles seine Vor.- und Nachteile.
 

Strom-Probleme
Commander Andy am 11.06.2016 um 00:13 (UTC)
 Über Ostern waren wir in Tönning.
Aber unser 230 Volt-Laden hat nicht gefunzt.
Wir sind bei einem zweifelhaften Händler , einer zweifelhaften
Werkstatt.
Nicht alles läuft dort gut.
Wir haben 2 neue bATTERIEN im Wert von 600 € dort bekommmen. (Viel zu teuer)).
Und dann verkaufen die unsere Ladeeinheit auch noch an wen anderes.

Alles wird gut

 

Kurztripp Köln/Bottrop
Commander Andy am 11.10.2015 um 12:08 (UTC)
 Am 08.10 waren wir auf einem tollen Konzert von "Walk off the earth" in Köln. WOW sind das gute Musiker.
Vom 09 - 10.10 haben wir einen Abstecher nach Bottrop gemacht und dort Bekannte aus der Ungarn-Kur besucht.

Marion, Jürgen ihr habt uns herzlich empfangen und fürstlich bedient.
Vielen, herzlichen Dank dafür.
 

Kururlaub in Ungarn
Commander Andy am 07.09.2015 um 22:36 (UTC)
 Wir haben in dieser Kur viele nette Menschen kennengelernt.
An dieser Stelle einmal liebe Grüsse an Marion und Jürgen aus Bottrop.
Wir resümierten einmal ganz grob und stellten für uns persöhnlich fest: Eine Kur kann man dort absolvieren aber ein längerer Urlaub würde für uns in dieser Region ein NoGo sein.
In diesem Sinne...
...alles weitere später.
 

WE in Tönning...
Commander Alle... :-)) am 14.06.2015 um 19:56 (UTC)
 ...wir kommenn gerade nach haus und resümieren:
...das Wetter im Süden ist wesentlich besser und auch stabiler.
Somit stellten wir uns die Frage...Warum fahren wir überhaupt noch an die Deutsche Nord- und Ostseeküste ???
Wir müssen die Ausrichtung unserer Kurztripps einfach einmal überdenken...
Wir hatten dieses Jahr etwa insgesamt ca. 10 Tage an der der Nordsee... und das Klima war Kacke..Dafür ca. 22 Tage im Süden, welche suuuper waren.also schaun wir mal...
 

Video vom Contest
Commander Andy am 02.06.2015 um 23:21 (UTC)
 
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 15Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".