TTT - Töff-Töff-Tours
Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".

News...

...hier steht alles was uns bewegt und wichtig erscheint:
Monte Wau Wau
Commander Andy am 09.07.2017 um 21:12 (UTC)
 ...wir waren gestern das erste mal mit der Dicken auf dem Monte Wau Wau. ( ..ugs. Monte Wau Wau...)

Also auf Deutsch....dem Köterberg...Niedersachsens höchste Erhebung.
http://www.koeterberg.de/biker.htm


War mal wieder eine tolle Erfahrung.
...ca. 200-250 Moppeds ständig wechselnd...ca. 10 Porsche 911 auf einer Clubfahrt ...denke ich...ein RC-Segelflieger war auch dort... und ein herrlicher Ausblick.
Und - -nicht zu vergessen, die obligatorische Tasse Kaffee...
(voll bitter...viel zu lang warm gehalten)...für`n Doppel € .

Hinterher sind wir noch in Polle an der Fähre zum Essen eingekehrt.
 

Von Ende April bis Mitte/Ende Mai...Kroatien.
Commander Andy am 09.07.2017 um 20:49 (UTC)
 ...in diesem Zeitraum waren wir mit unseren Kindern in Kroatien.
Es war ein herrlicher Urlaub.
Unsere Kinder haben sich auch gleich beim ersten Besuch in dieses Land verliebt.

...können wir gern wiederholen.
 

Ancampen 2017
Commander Andy am 22.04.2017 um 20:12 (UTC)
 Hi Leute,
zum Ancampen waren wir dieses Jahr für 4 Tage
in Polle. Wir waren dort vom 13.04 - 16.04 .
Quasi über Ostern.
Das Wetter war sehr gemischt. Osterfeuer war toll, kalt aber trocken. (Nette Leute) Doch der Rest war viel zu kühl.
4 ungemütliche Tage zum Womo-Check.
Aber ok, darf auch mal sein...
 

Nachruf
Rike & Andy am 06.03.2017 um 22:44 (UTC)
 ...am 13 Januar ist dann, für alle ziemlich unerwartet, unser guter Freund Jürgen (aus der Ungarn-Kur)...verstorben.


Wir kannten uns erst 1 Jahr und 3 Monate. Aber, er war uns seit dem ersten (4ten Tag) schon so sympathisch als würden wir uns eine Ewigkeit kennen...

JÜRGEN ..wir vermissen Dich und wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften.

Rike & Andy

 

Weihnachtsmarkt-2
Commander Andy am 06.03.2017 um 22:25 (UTC)
 Zwischen Weihnacht und Neujahr sind wir für ein paar Tage nach Emden "geflohen".
Wir wollten Sylvester im Hafen von Emden hautnah erleben.
Doch leider gelang uns dieses nicht. Aber der WM in Emden war, wie jedes Jahr...einfach schön und urig...
Wir kamen dort an und mußten in 2ter Reihe Platz finden.
Am Morgen darauf hatten wir jedoch schon einen Platz in der ersten Reihe. ...Sylvester kann kommen ... so dachten wir....
Wir hatten ein paar schöne Tage.
Doch dann verließ uns in der Nacht vom 30. zum31 Dezember unsere Alde-Heizung... und wir mußten den Platz auf den wir uns soooo sehr freuten, verlassen.
Dank Google, konnten wir die Heizung in Bremen-Stuhr reparieren lassen.
Aber dann haben wir unsere Sylvesternacht in Steinhude verbracht....

...auch nicht schlecht...
 

Weihnachtsmarkt-1
Commander Andy am 06.03.2017 um 22:01 (UTC)
 Anfang Dezember waren wir dann ein Wochenende in Bremen, um den dortigen WM zu erkunden. Man ist der RIESIG.
Einfach toll...
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 15Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".