TTT - Töff-Töff-Tours
Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".

News...

...hier steht alles was uns bewegt und wichtig erscheint:
Dachluke
Commander Andy am 02.07.2014 um 22:37 (UTC)
 Wenn alles nach Plan verläuft, werden wir diesen Monat noch unsere Dachluke im Schlafzimmer erneuern lassen.
Uns sind vom herrunterklappbaren Fliegengitter zwei kleine Scharnierteilchen (Kunststoff) abgebrochen. Welches eigentlich der Auslöser für diese Aktion war.
Allerdings haben wir schon länger über eine Erneuerug nachgedacht.
Da unser altes Dachfenster so eine undurchsichtige gelbliche Dachhaube hat und wir Nachts auch gern mal Sterne gucken, überlegen wir schon seit geraumer Zeit hier einmal ein Heki von Dometic einbauen zu lassen. Nun soll es soweit sein, schaun wir mal.
 

Touren 2014
Commander Andy am 11.06.2014 um 00:16 (UTC)
 Für den großen Frühjahrsurlaub haben wir Kroatien gewählt.
Das war Ende April/ Anfang Mai.
Danach haben wir zwei lange WE genutzt um einmal die Ost- und einmal die Nordsee zu besuchen.
 

Wir sind wieder Biker....
Commander Andy am 21.05.2014 um 00:11 (UTC)
 Vor ca. 25 Jahren haben wir wegen der Geburt unseres ersten Kindes das Motoradfahren aufgegeben.
Jetzt sind wir wieder voll dabei.
Mit einer Honda SH 150i.

Wie wir diesen Wechsel vollstreckten, auf unserer Links-und Interessantes

...schonmal vorweg..es bedarf einiger Planung.


 

Und noch Einer...
Commander Andy am 14.05.2014 um 17:04 (UTC)
 Wenn alles klappt, können wir morgen unseren neuen Untermieter für die Heckgarage abholen. (freu)
Wir tauschen unsere beiden Fahrräder gegen einen SH 150i
von Honda.
Dann können wir hoffentlich in der Zukunft auch Ziele erreichen , welche fürs Womo wegen der Maße und für die Räder wegen der körperlichen Inkompetenz unsererseits nicht erreichbar waren...;-)
 

Hier noch einmal in HD- Auflösung ohne Efekte...
Commander Andy am 12.02.2014 um 00:03 (UTC)
 ...unser Windradfilm nocheinmal in HD.

 

Die Urlaubsvorbereitungen für den Osterurlaub laufen auf "Hochtouren"...
Commander Andy am 26.01.2014 um 17:37 (UTC)
 Es sollte ja diesesmal eigentlich nach Marokko gehen, aber wir
haben nur "3 Wochen" Urlaub bekommen, sodass wir jetzt unsere Planungen auf Frankreich, Spanien und Kroatien focussieren. Für Marokko so denken wir, sollten schon 4 Wochen vor der Hand liegen.
So läuft das Brainstorming bei uns, Tendenz Kroatien...
Aber mal schauen was bei rumkommt...
 

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13  14 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".