TTT - Töff-Töff-Tours
Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".

News...

...hier steht alles was uns bewegt und wichtig erscheint:
Jawoll... :-)
Commander Andy am 18.08.2014 um 20:50 (UTC)
 Wir haben auf unserem Bike( Honda SH 150i) nun ca.1400 Km zurückgelegt und wir haben nicht eine Sekunde bereut.
Sicher müssen wir ihn immer dort wo wir ihn nutzen wollen
aus- und einladen.(das mussten wir mit den Rädern auch, obwohl das etwas leichter war). Aber mit einem Trailer und Großroller oder Kleinwagen, wäre es anstrengender und/oder teurer geworden.
 

Der Sommerurlaub...
Commander Andy am 14.08.2014 um 19:35 (UTC)
 ...wir haben IHN wieder an der Nordsee verbracht.
11 Tage in Tönning/SPO/Husum/Büsum usw. ...
Und dank unserer neuen Mobilität (Roller), haben wir Ecken entdeckt, welche wir in den 19 Jahren vorher noch nie gesehen haben.
Einfach anders, einfach schön...
 

Freie Sicht zum Himmel...
Commander Andy am 24.07.2014 um 06:48 (UTC)
 Vorgestern haben wir unsere Schlafzimmerdachluke neu bekommen.
Klarsicht als Kurbeldach... ...anstatt Milchglas als Hebeluke.
So ist es viel schöner.
 

Dachluke
Commander Andy am 02.07.2014 um 22:37 (UTC)
 Wenn alles nach Plan verläuft, werden wir diesen Monat noch unsere Dachluke im Schlafzimmer erneuern lassen.
Uns sind vom herrunterklappbaren Fliegengitter zwei kleine Scharnierteilchen (Kunststoff) abgebrochen. Welches eigentlich der Auslöser für diese Aktion war.
Allerdings haben wir schon länger über eine Erneuerug nachgedacht.
Da unser altes Dachfenster so eine undurchsichtige gelbliche Dachhaube hat und wir Nachts auch gern mal Sterne gucken, überlegen wir schon seit geraumer Zeit hier einmal ein Heki von Dometic einbauen zu lassen. Nun soll es soweit sein, schaun wir mal.
 

Touren 2014
Commander Andy am 11.06.2014 um 00:16 (UTC)
 Für den großen Frühjahrsurlaub haben wir Kroatien gewählt.
Das war Ende April/ Anfang Mai.
Danach haben wir zwei lange WE genutzt um einmal die Ost- und einmal die Nordsee zu besuchen.
 

Wir sind wieder Biker....
Commander Andy am 21.05.2014 um 00:11 (UTC)
 Vor ca. 25 Jahren haben wir wegen der Geburt unseres ersten Kindes das Motoradfahren aufgegeben.
Jetzt sind wir wieder voll dabei.
Mit einer Honda SH 150i.

Wie wir diesen Wechsel vollstreckten, auf unserer Links-und Interessantes

...schonmal vorweg..es bedarf einiger Planung.


 

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13  14 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Reisen mit `nem Liner --- und sei`s auch nur ein "Kleiner".